Nur ein gutes Jahr lebte Archie aus Ungarn als Dauerpflegehund bei uns. Mit 12 Jahren wurde seine Demenz zu heftig und wir mussten ihn gehen lassen.

 

 

Fast 10 Jahre war unser Mausi "Bonny" bei uns, die wir aus dem Tierschutz zu uns geholt haben. Sie hat sich nach ihren ersten nicht so schönen Jahren in Italien aus einem schüchternen Mäuschen zu einer selbstbewussten Hündin gemausert und war der Ruhepol unseres Rudels.

Am 30.12.2015 mussten wir sie nach kurzer schwerer Krankheit gehen lassen. Sie wurde fast 14 Jahre alt.


Annähernd 17 Jahre durften wir unsere "Grande Dame" Kira bei uns haben, eine hundeerfahrene selbstbewusste Katze. Im Sommer 2015 hat sie leider ihren Kampf gegen den Krebs verloren.  

 

 

Fast zwei Jahre verstärkte Jack unser Rudel. Er ist leider im Februar 2015 nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 9,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.